Uhlig, Günter

†09.07.2018, Ruhestätte:

Christian

29.07.2018

Danke Günter, dass ich dich kennenlernen durfte.

Du warst all die Jahre ein guter freund und bekannter gewesen.

Du hast eine menge auf dem kasten gehabt und mir viel beigebracht, du warst immer sehr geduldig mit mir. Dafür bin ich dir dankbar ! 

Dankbar bin ich auch für alles, was du gemacht hast. Hast immer gerne geholfen und hast immer ein offenes ohr gehabt.

 

Ich weiß , dass es die letzte zeit nicht so optimal lief, dafür kann ich mich nicht mehr entschuldigen. 

 

es ist sehr schwer vorstellbar, dass du nicht mehr da bist ! Ich hoffe aber das du deinen frieden gefunden hast und wir uns irgendwann wieder sehen werden !

 

Danke dir für alles Günter und es tut mir sehr leid !

 

Ruhe in Frieden, mein freund

Christian, am 29.07.2018

Noch keine Danksagung vorhanden