Hosberg, Irmgard

†26.12.2017, Ruhestätte:

Noch keine Gedenkkerze entzündet

Die liebe Irmgard ist uns vorausgegangen und wird auch uns eine Wohnung bereiten.

 

Präfation: „Deinen Gläubigen, o Herr, wird das Leben ja nicht weggenommen, sondern nur verwandelt, …“

Annemarie und Norbert Kapp, am 28.12.2017

Lieber Werner, liebe Angelika liebe Trauerfamilie!

 

Der ganzen Familie wünsche ich viel Kraft in dieser schweren

Zeit der Trauer. Meiner lieben Mama Annemarie stand die liebe

Irmgard seit Schultagen an sehr Nahe.

Wir denken sehr gerne an diese Zeiten zurück.

Ich werde sie in guter Erinnerung behalten.

 

Mit lieben und stillem Gruß,

Bettina Kapp

Bettina Kapp, am 29.12.2017

Lieber Werner, Liebe Angelika und Familie,

wir denken gerne an die guten Jahre zurück! Irmgard war stets für Annemarie eine wichtige Freundin! Bis heute hängt ihr Foto vom gemeinsamen Schlittenfahren in unserem Treppenhaus! Schön, dass beide diese Verbundenheit einander gezeigt haben, so lange es gesundheitlich ging! In "Dankbarkeit und Liebe" denken wir an Irmgard und an euch und wünschen euch Kraft in Erinnerung an die guten Zeiten!

Christiane Rakow (geb. Kapp)

Christiane Rakow (geb. Kapp), am 28.12.2017

Noch keine Danksagung vorhanden