Eitel, Gotthilf

†02.10.2018, Ruhestätte: Waldfriedhof Bad Wildbad

Alexandra und Erich mit Familie

04.10.2018

Olga und Heinz

04.10.2018

Heinz Reich jr.

07.10.2018

Liebe Gertrud ,Jürgen Cornelia Ronald

 

unser Aufrichtiges Beileid ,

wir durften ihn kennenlernen und dafür sind wir dankbar wenn uns auch km trennen wird er in unseren Herzen ewig weiter leben..

All die, die tief in

unseren Herzen

sind, kann selbst

der Tod nicht von uns trennen...

Ruhe in Frieden lieber Gotthilf bis wir uns wiedersehn 

 

 

Alexandra und Erich Degasperi;, am 04.10.2018

Liebe Gertrud liebe Kinder und Familie,

uns schmerzt die Nachricht vom Heimgang unseres lieben Freundes, unser Aufrichtes Beileid

 

Die schönsten Momente im Leben sind die, bei denen man Lächeln muß,wenn man sich 

zurück erinnert....

Erinnerungen, die unser Herz berühren, gehen niemals verloren !

Das Leben  ist begrenzt doch unsere Erinnerungen sind unendlich..

Du bist uns einen Schritt vorangegangen lieber Freund, wir hoffen du wirst uns wenn wir in gehn  uns am anderen Ende

Empfangen 

In lieber Erinnerung deine Freunde Heinz und Olga 

Heinz und Olga Reich, am 04.10.2018

Es war schön, nach all den Jahren, Dich noch einmal gesehen, und mit Dir ein kleines Fest gefeiert zu haben.

Ruhe in Frieden

Heinz Reich jr., am 07.10.2018

Noch keine Danksagung vorhanden