Deschauer, Claudia

†24.04.2019, Ruhestätte: Alten Friedhof, Oberursel

Noch keine Gedenkkerze entzündet

 

am 21. Juni  2019

                                                                                                        

Rüdiger URLASS

Bertramstrasse 25

60320  Frankfurt am Main

 

 

 

 

 

Mein lieber Rüdiger,

 

 

Ich habe nur Heute deinen Brief bekommen.

 

Ich kann kaum  glauben dass Claudia nicht mehr Da ist!  Es tut mir furchtbar Leid. Ich war so froh  dass Wir uns alle Vier vor ein paar Jahre wiedergetroffen haben. Leider haben wir seitdem keine andere Gelegenheit uns wieder zu treffen gehabt. Wirklich Schade!

            Du weißt sicher dass Claudia und Ich haben uns als Brieffreunden in 1966 kennen gelernt haben, etwas mehr als ein halbes Jahrhundert vorher!  und seitdem nur pünktliche und seltene Kontakte gehabt hatten.

           

            Ich stelle mir vor,  dass diese Periode für Dich und die ganze Familie schwer und traurig ist.

 

            Herzliche und freundliche  Grüße von uns beide.

 

 

                                                                                             Bruno und Martine SCHACHTEL

SCHACHTEL Bruno, am 21.06.2019

Noch keine Danksagung vorhanden