Höflich, Doris Margarete

†18.08.2019, Ruhestätte:

Auf Wunsch der Familie findet die Beisetzung der Urne im engsten Familienkreis statt.

Anneliese Hennigs

19.08.2019

Burkhard Hennigs

19.08.2019

Gaby Höflich

20.08.2019

Elke Höflich

20.08.2019

Elke Höflich

20.08.2019

Petra Day

20.08.2019

Heike Herz

21.08.2019

Heike Herz

21.08.2019

Sven Höflich

21.08.2019

Vielen Dank für Deine große Liebe, die Du mir und unserere gesamten Familie geschenkt hast.
Die Liebe bleibt und hilft mir den Schmerz zu ertragen, daß Du nicht mehr da bist.
Du wirst immer in meinem Herzen und in meinen Gedanken sein.

Gaby Höflich , am 20.08.2019

Liebe Doris , du wirst mir fehlen. Du hast uns viel Liebe gegeben ,ich werde dich immer in meinem Herzen tragen. Ich habe dich lieb ,deine Schwägerin Elke

Elke Höflich, am 20.08.2019

Liebe Doris.Du hattest das Glück so eine tolle Familie zu haben und du warst ein wichtiger Teil davon.Du wirst immer in meinem Herzen sein.Deine kleine Cousine Pitty.❤

Petra Day, am 20.08.2019

Liebe Doris,

wir sind froh, Dich kennen gelernt zu haben. Werden Dich nie vergessen und Du wirst immer in unseren Gedanken und Herzen sein.


 

Heike Herz, am 21.08.2019

Hallo Doris, du fehlst mir. Ich hab dich so unendlich lieb und freue mich jetzt schon darauf wenn wir uns irgendwann wieder sehen. Ich danke dir dafür das du solange bei uns warst und unser Leben so bereichtert hast. Ich werde dich nie vergessen. In Liebe dein Neffe Sven

Sven Höflich, am 21.08.2019

Noch keine Danksagung vorhanden