Klinkert, Siegfried

†26.09.2019, Ruhestätte:

Markus Linn

07.10.2019

Lars Schmitz

07.10.2019

R.Klinkert

20.10.2022

Emily Schmitz

24.10.2022

Auch wenn du gegangen bist,
bleibst du wie du warst und bist in unseren herzen.
Du warst ein toller Mensch, hast uns stets zum Lachen gebracht
und uns dran erinnert wie schön das Leben mit Humor und liebe sein kann.
Auch wenn du jetzt fort bist, wir werden dich immer lieben,
du bist zwar von uns gegangen,
aber in ein neues wunderbares Leben
und es wird sicherlich genau so schön sein welches du hattest.

Lars Schmitz, am 07.10.2019

Hallo Opa, Ich vermisse dich sehr hier unten, du fehlst mir. Aber ich weiß das es dir jetzt besser geht wo du jetzt mit Oma unterwegs bist. Ich hoffe dir geht's gut da oben und reist jetzt mit denn Wolken durch die Welt. Ich vermisse deine lustige und humorvolle art, ich würde euch gerne nochmal in denn Arm nehmen können, ich denke immer an euch. Bitte pass immer gut auf uns auf. Ich liebe dich. Deine Emily.

Emily Schmitz , am 24.10.2022

Noch keine Danksagung vorhanden