Crevar, Radmila

†27.01.2020, Ruhestätte: Friedhof Babenhausen

Die Trauerfeier mit anschließender Beisetzung findet am Donnerstag, dem 6. Februar 2020 um 14 Uhr auf dem Friedhof in Babenhausen statt.

Burkhard Hennigs

29.01.2020

Anneliese Hennigs

29.01.2020

Katarina

29.01.2020

Andreas

29.01.2020

Annika

29.01.2020

Marion

29.01.2020

Marek

29.01.2020

Strahinja

29.01.2020

Sandy

29.01.2020

Liane

29.01.2020

Liane

29.01.2020

Jutta

29.01.2020

Jessica

29.01.2020

Heiner und Gabi

30.01.2020

Gabi Weishaupt

31.01.2020

Jerry

31.01.2020

Jens

31.01.2020

Katharina Wolter

27.02.2020

..... Ein Tag ohne dich, und es werden viele folgen, ein Gedanke an dich, und es werden viele sein. Bilder, Augenblicke, Gefühle, sie werden uns immer an dich erinnern, uns glücklich machen und dich nie vergessen lassen .... .... wir sind in Gedanken bei euch

Jutta, am 29.01.2020

Als Du mich aufgenommen hast, war ich ein Niemand - ein unbedeutender Junge, ohne Ausbildung, ohne Mittel, “unfertig“ und völlig unerfahren. Gott, muss das für Dich schwer gewesen sein, mich auf den rechten Weg zu bringen. Doch Du hast mich nie aufgegeben und Du hast es geschafft! Heute, dank Dir, bin ich erfolgreich, glücklich, erfüllt! Danke liebe Tante für Deine Liebe, für Dein Vertrauen, für alles! Dein Strahinja

Strahinja, am 29.01.2020

Viel zu plötzlich hat sie uns verlassen, meine Mutti. Aber so ist das Leben nun mal manchmal. Manchmal traurig, manchmal erschreckend, manchmal schockierend, aber auch immer wieder wunderschön und voller Glück. Immer wieder sollten wir daran denken, dass die schönen Momente im Leben Geschenke sind, die man nicht immer zu genießen weiß. So viele schöne Momente hatte ich mit meiner Mutti und heute weiß ich, ich hätte sie viel mehr genießen müssen. Ich behalte sehr viele schöne Erinnerungen an eine sehr herzliche und sehr großzügige Mutti. Natürlich haben wir auch manchmal gestritten aber wir haben uns immer wieder vertragen. Und da bin ich froh. Mutti du wirst uns fehlen, aber ich werde dich im Herzen immer bei mir behalten.

Katarina, am 30.01.2020

Liebe Kata,

der Tod ist wie ein Horizont,
dieser ist nichts anderes als die Grenze unserer Wahrnehmung.
Wenn wir um einen Menschen trauern, freuen sich andere,
ihn hinter der Grenze wieder zu sehen.

Und weisst du, wenn man einen geliebten Menschen verliert,
gewinnt man einen Schutzengel dazu. Du hast nun deinen Schutzengel. Deine Mutti wird immer da sein. Glaube mir!

Ich kann dich in diesen schweren Stunden nur mit liebevollem Schweigen trösten und schweigend mitleiden.

Ich wünsche dir von Herzen ganz viel Kraft – bin immer für dich da.

Gabi

 

Gabi, am 31.01.2020

Noch keine Danksagung vorhanden