Brannaschk, Herbert

†04.02.2020, Ruhestätte:

Archut Frank

04.08.2021

Hallo alter Freund und Arbeitskollege Heribert,

Leider musste ich heute lesen, das Du deine Letzte Reise angetreten hast. Du warst in der ganzen Welt zu Hause, wo du auch Domimque kennen gelernt hast. Das erste Mal als mit Dir arbeiten drüfte war 2006 in München beim BMW.  Wir beiden haben uns gleich super verstanden, weil es wie eine Vater-Sohn Verhältnis war. Legendär war unsere gmeinsame Baustelle in Brimingham 2009, Du , Dominique , Rolf und ich , den Doofen nicht zu vergessen. Soviel haben wir gelacht und Spass gehabt.

Ich bin diese Woche in Isselburg eingesetzt und haben daran gedacht dich bzw. euch zu besuchen. Ich habe deinen Namen gegoggelt und das Ergebnis war die Nachricht von deinem Abschied.

Dominque ich möchte Dir, auf diesen Weg mein Beleid und meine Aufrichtige Anteilnahme aussprechen. Ich habe für Heribert eine Kerze entzündet, damit er nicht Vergessen wird und immer bei uns sein kann.

Danke für die schönen Stunden mit Dir, wir werden uns wiedersehen.

Ruhe in Frieden , mein alter Freund  & Arbeitskollege 

Frank Archut ( Montagen Plus-Nürnberg)

Frank Archut, am 04.08.2021

Noch keine Danksagung vorhanden