Förster, Angelika

†17.03.2020, Ruhestätte: Friedhof Rüppurr

Hannelore und Rüdiger

28.03.2020

Renate Rastätter

28.03.2020

Klaus-Dieter (Sigges) Siegmund

28.03.2020

Helmut Baumann

28.03.2020

Günther & Gerlinde Schleicher

28.03.2020

Hamid Khatibi

28.03.2020

Dietmar Weber

28.03.2020

Universitäts-Karate-Dojo Karlsruhe e.V.

28.03.2020

Sandra Reinig (Herz)

28.03.2020

Andreas Zöllner

28.03.2020

Toribio Osterkamp

28.03.2020

Karate Dojo Überlingen e.V.

28.03.2020

Monika Frei-Herrmann

28.03.2020

Hans,Christine und Karina Zimmermann

28.03.2020

Regina Pohla

28.03.2020

Beilmann Harald und Monika

28.03.2020

Rosi + Gerd

28.03.2020

Michael Oehler

28.03.2020

Michael Henninger

28.03.2020

Petra Schmidt

28.03.2020

Dr. Samuel Husunu

28.03.2020

Shotokan-Karate-Dojo Wetzgau

28.03.2020

Theo Greiner

29.03.2020

Wolfgang Hill

29.03.2020

Kerstin Wisniowski

29.03.2020

Dr. Martin Hanselmann

29.03.2020

Beate & Thomas Pramschüfer

29.03.2020

Anne-Marie und Thomas Ludwig

29.03.2020

Timo Baldas mit Familie

30.03.2020

Laz Apostolidis

30.03.2020

Gundi Günther

30.03.2020

Horst Meinzer

01.04.2020

Dieter Langer

01.04.2020

petra und Roland

02.04.2020

Dirk Hoffmann

02.04.2020

Anette B. Christl

03.04.2020

Peter & Magali Kuppinger

03.04.2020

Horst Meinzer

04.04.2020

Ernst Aumüller

04.04.2020

Nicole Saam

09.04.2020

Willi Roth

11.04.2020

Bernd Linder

13.04.2020

Petra Pflüger

05.08.2020

In stillem Gedenken Hannelore und Rüdiger Kucich

Hannelore und Rüdiger Kucich, am 28.03.2020

Lieber Fritz, ich bin erschüttert - mein tiefes Beileid.

Klaus-Dieter (Sigges) Siegmund

Klaus-Dieter (Sigges) Siegmund, am 28.03.2020

das tut richtig weh,wir werden dich nie vergessen,Harald, Monika und Familie

Beilmann Harald und Monika, am 28.03.2020

Wir legen unsere traurigen Gedanken in dicke Regenwolken und lassen sie mit ihnen davon ziehen.

Tief betroffen, traurig und dankbar, dass wir dich kennen lernen durften. Unsere Anteilnahme gilt der Familie.

Günther&Gerlinde Schleicher, am 28.03.2020

LIeber Fritz,

ich kann es nicht fassen, mein herzliches Beileid zu Deinem Verlust!
Ein toller Mensch ist gegangen.

Ruhe in Frieden Angelika.

Dein alter Team-Kamerad Toribio

 

Toribio Osterkamp, am 28.03.2020

Lieber Fritz,

meine aufrichtige Anteilnahme und mein herzliches Beileid. Ich bin sehr traurig darüber, dass Angelika gehen musste.

 

Liebe Angelika, ich danke Dir für alles, was Du für mich getan hast. Ohne Deine Unterstützung, wäre ich heute nicht da, wo ich bin!

Ruhe in Frieden, Sensei!

 

In tiefer Trauer

Dein Schüler Hamid Khatibi

 

Hamid Khatibi, am 28.03.2020

Lieber Fritz,

den Tod kann man nicht begreifen - er lässt uns fassungslos zurück. Angelika war eine starke Frau und Kämpferin ihr Leben lang. Sie war nicht nur Trainerin, sondern Vorbild und Mentorin. Ich bin sehr dankbar, dass ich von ihr lernen durfte und Teil dieser tollen Truppe war, die sie mit Deiner Hilfe aufgebaut hat. Meine Gedanken sind bei Dir.

 

Kirstin Schleinkofer, am 28.03.2020

Liebe Angelika danke das ich dir begegnen durfte. Immer wirst du einen Platz in meinem Herzen haben. Lieber Fritz viel Kraft und Zuversicht für die kommende Zeit wünschen dir Thea und Bernd mit Medi 

 

 

 

 

Thea Lindemann, am 28.03.2020

Lieber Fritz,

ich war sehr traurig heute Morgen in der Zeitung von Angelikas Tod zu erfahren. Wir haben uns nicht oft getroffen, aber wenn dann war es etwas besonderes.

Herzliches Beileid auch von meinem Sohn und für Dich alles Gute.

Regine Schulz

Regine und Tim Schulz, am 28.03.2020

Lieber Fritz,

mein herzliches Beileid. Angelika war eine wunderbare Frau, warm, herzlich mit einer kraftvollen, positiven Ausstrahlung.

Wie traurig, dass sie gehen musste.

Monika Frei-Herrmann, am 28.03.2020

Lieber Fritz,

die Nachricht von Angelikas Tod hat uns tief erschüttert.

Unser aufrichtiges Beileid und viel Kraft in der schweren Zeit.

Holger und Maggie

 

 

 

Holger Krein, am 28.03.2020

Lieber Fritz,

mein aufrichtiges Mitgefühl.

Ich bin sehr betroffen. Angelika wird mir immer in Erinnerung bleiben.

Regina Pohla, am 28.03.2020

Liebe Angelika , Ich habe dich an der Uni Karlsruhe kennengelernt und durfte viel von Dir lernen bei den Kursen, die wir gemeinsam in Sportpsychologie geben durften. Auch danach sind wir uns immer wieder begegnet und deine starke Art mit deiner Krankheit umzugehen hat mir imponiert. Rest in Peace Raimund

Raimund Löhr, am 28.03.2020

Tief betroffen von der Nachricht des Todes von Fr. Dr. Angelika Förster, bringen wir unser aufrichtiges Beileid zum Ausdruck. Wir werden diese wunderbare, nette Frau, unsere Vermiteterin nie vergessen. Wir beten zu Gott, das er den Hinterbliebenen, besonders dem Ehemann H. Friedrich Förster Trost und Zuversicht spendet.

Möge Fr. Dr. Förtster in Frieden ruhen.

Dr. Samuel Husunu mit Mireille Mathey

Jockgrim 28.3.2020

Samuel Husunu, am 28.03.2020

Es war uns eine Ehre, dass wir mit Angelika im Katateam antreten durften. Dafür sind wir sehr dankbar. Birgit Schreckenberger und Regine Dinges, geb. Wohlfart, am 28.03.2020

Schreckenberger Birgit, Dinges Regine geb. Wohlfart, am 28.03.2020

Lieber Fritz,

mein herzliches Beileid. Ich habe Angelika viel zu verdanken. Ich werde sie nicht vergessen.

Theo Greiner, Karlsruhe

Theo Greiner, am 29.03.2020

Herzliches Beileid

Lothar Gall, am 29.03.2020

Lieber Fritz,in tiefer Anteilnahme unser herzlichstes Beileid.Malu und Filu

weber Marie-Luise, am 29.03.2020

Lieber Fritz,

ich glaube es gibt keine Worte, die dich über den Verlust hinweg trösten können...
Wir wünschen dir viel Kraft und liebe Menschen, die dir zur Seite stehen...

Timo und Kerstin mit Freya und Naila

Timo Baldas mit Familie, am 30.03.2020

Es gibt Momente im Leben, 

da steht die Welt für einen Augenblick still.

Und wenn sie sich dann weiterdreht,

ist nichts mehr wie es war. 

 

Lieber Fritz Förster,

in Erinnerung an wunderschöne Karatezeiten nehmen wir traurig Abschied von Angelika.

Aufrichtiges Beileid wünscht auch im Namen des Präsidiums des Deutschen Karate Verbandes 

Gundi Günther 

Gundi Günther , am 30.03.2020

Lieber Fritz,

herzliches Beileid zum Tod von Angelika. Die Treffen mit Euch waren für Bruno und mich etwas ganz Besonderes. Wir wünschen Dir Trost in der Zeit der Trauer.

Viele liebe Grüße

Regine und Tim Schulz

Regine und Tim Schulz, am 31.03.2020

Sehr geehrte Familie Förster! Eine lange Freundschaft verband Angelika mit unserer Familie. Als für den sport lange Zuständigem gelang es, die alte "Reithalle Dragonerkasserne" als Denkmal zu erhalten und dem sport zuzuführen. Dies hat sich gelohnt. Meine Gedanken sind bei Angelika. Freundliche Grüße Karl Heinz und Ingeborg Stadler, Brieger Straße 10, 76139 Karlsruhe, Tel. 0721 670606

Karl Heinz Stadler, am 31.03.2020

Danke für die Kraft, Freude und Inspiration mit der Du durch Dein Leben gegangen bist, liebe Angelika!

Lieber Fritz, mein aufrichtiges Beileid und viel Kraft in dieser bewegenden Zeit!

Im Herzen sind wir alle verbunden, Anette

Anette B. Christl, am 03.04.2020

Lieber Fritz,

Angelika war eine herausragende Persönlichkeit und Athletin, die unseren Verein Budo-Club Karlsruhe entscheident geprägt hat.

Ihr Tod lässt uns tief betroffen, sehr traurig aber auch dankbar zurück.

Wir werden ihr ein ehrendes Andenken bewahren.

Nicole Saam, Präsidentin BCK

 

Nicole Saam, am 09.04.2020

Wenn eine der Alt-Erfahrenen geht, mit der man den ein oder anderen Schweißtropfen gemeinsam vergossen hat und viel über Budo diskutierte, dann geht immer auch etwas von einem selbst verloren. Angelika, du warst eine Bereicherung!

Matthias von Saldern, am 13.04.2020

Lieber Fritz,

meine aufrichtige Anteilnahme und mein herzliches Beileid.

Erinnerungen an unzählige gemeinsame Trainingseinheiten im BCK, an eine starke Persönlichkeit, eine wundervolle Sportkameradin und ein unvergessliches Lachen.

Angelika du hast Spuren gelegt und weilst unter uns.

Bernd Linder, am 13.04.2020

Noch keine Danksagung vorhanden