Litzinger, Frank

†12.04.2020, Ruhestätte: Oase der Ewigkeit

Die Abschiednahme von Frank wird in aller Stille stattfinden.

Anneliese Hennigs

13.04.2020

Burkhard Hennigs

13.04.2020

Silvia

13.04.2020

Jan Köbler

13.04.2020

Bianca Köbler

13.04.2020

Herta, Karlheinz, David und Tina

13.04.2020

Uschi und Gunther

13.04.2020

Astrid & Ralf

13.04.2020

Britta und Jürgen

13.04.2020

Monika und Toni

15.04.2020

Thomas May mit Familie

15.04.2020

Deine Silvi hdl

14.05.2020

Deine Silvi

15.06.2020

Wir zum 3 Monat ohne dich

12.07.2020

Papa, ich vermisse dich ganz schrecklich. Hab Dich lieb und trage Dich immer im Herzen! Mama und Gunther denken an Dich und werden ewig an Dich denken und Dich nie vergessen. Es tut so unendiich weh, auch wenn du nun keine Schmerzen mehr hast. Du bleibst immer bei uns

Silvia, am 13.04.2020

Lieber Frank

Wir wünschen dir, dass es dir nun besser geht, du schmerzfrei bist! Nun schau'st du von Oben auf deine Lieben und passt auf sie auf, davon sind wir überzeugt!

Auf deine Silvia pass ich hier mit auf.

 Ich habe dich kürzlich noch gesehen, dafür bin ich dankbar!

Nun bist du einfach schon voraus gegangen... irgendwann sehen wir uns alle wieder.  

Lass es dir gut gehn da oben!!!

Gruß Astrid & Ralf 

 

Astrid , am 13.04.2020

Lieber Opa, Ich bin So traurig.. Durch Höhen und Tiefen sind wir Gegangen, so viele Erinnerungen hab ich an dich wenn ich an meine Kindheit denke. Ich trag dich immer in meinem Herzen, Ich hätte noch gerne viel mehr zeit mit dir verbracht Aber du wurdest von deinem leid erlöst und ich hoffe es geht dir im Himmel gut ❤️. Du wachst über uns und passt auf uns auf ❤️. Blut ist dicker als wasser sagt man Aber dich trag ich nicht nur im Blut sondern auch in meinem Herzen. Ich hab dich Lieb und Vermisse dich.. In Liebe deine Enkelin

Bianca Köbler, am 13.04.2020

Papa, jetzt bist du schon eine Woche nicht mehr bei uns. Wir vermissen dich schrecklich und denken an dich und erzählen von dir... Es tut so verdammt weh. Du fehlst uns sehr ! Ich hab dich lieb Deine Mickeymaus Silvi

Silvi, am 19.04.2020

Papa, heute durften wir Dich nach Hause holen und Du stehst an einem schönen Platz, von dem Du uns immer Nah bist ! Wir vermissen Dich sehr ❤

Silvi, am 22.04.2020

Deine Silvi, am 14.05.2020

Papa du fehlst so sehr ...

deine Silvi, am 14.05.2020

Ach Papa, jetzt bist du schon 3 Monate nicht mehr bei uns und du fehlst uns total. Immer wenn ich bei Mama bin, rede ich mit dir in deinem schönen Herz. Tut immer noch sehr sehr weh..... Wir geben unser Bestes, denn es muss für uns ja weitergehen. Wir werden dich nie vergessen Papa. Ganz lieben Gruss nach Oben an dich ❤

Wir, am 12.07.2020

Noch keine Danksagung vorhanden