Klos, Markus

†05.04.2020, Ruhestätte:

Markus Linn

16.04.2020

Schwahn DIETER

16.04.2020

Schwahn Daniela

16.04.2020

Erik Schön

17.04.2020

In meinem Herzen wirst du immer sein... Carmen

21.04.2020

Jeden Tag denke ich an dich und bin so traurig und kann es nicht glauben. Es ist so unerträglich das hast du einfach nicht verdient. Ich hätte dich gerne noch einmal gedrückt dir ein paar Dinge gesagt. Ich denke an unsere gemeinsame Zeit und Sie ist jetzt wertvoller den je. Immer positiv gestimmt. Erinnerungen bleiben für immer bei mir. In meinem Herzen wirst du immer sein Danke für deine liebenswerte Art. Dein Grinsen wird mich immer begleiten. Ein wunderbarer Mensch hat die Erde für immer verlassen. Du hast ein Stück meines Herzens für immer mitgenommen. Machs gut mein Lieber ich werde dich niemals vergessen...

Carmen , am 24.04.2020

Noch keine Danksagung vorhanden