Vogel, Manfred

†13.05.2020, Ruhestätte: Friedhof Calmbach

Dein Sohn

15.05.2020

Natascha Vogel

15.05.2020

Renate Weber

15.05.2020

Sabrina Wolf

20.05.2020

Lieber Papa, wenn auch viel zu wenig zu Dir gesagt, liebe ich Dich so sehr und Du hinterlässt eine so große Lücke in unserem Leben. Ich werde Dich mit so viel Liebe und unendlicher Dankbarkeit in meinem Herzen behalten. Dankeschön Papa, dass Du mir die tollste und liebste Schwester zu meiner Seite gegeben hast!!! Liebe Grüße an Oma und Opa und passt bitte auf uns auf, dass wir die richtigen Entscheidungen treffen und gesund bleiben. Ich liebe dich Papa!!! ❤❤❤

Dein Sohn, am 15.05.2020

Lieber Papa... Die Lücke die du hinterlässt tut unendlich weh ... Danke für deine Liebe Danke für alles was du für mich getan hast , deinen Rückhalt über Entscheidungen die ich manchmal falsch getroffen habe ... Ich danke dir das ich einen wunderbaren Bruder an meiner Seite habe mit dem ich zusammen alles schaffen kann . Ich hoffe ,das der Himmel Fenster hat,durch die du schauen kannst und mich siehst , dann sei nicht traurig wir werden uns wiedersehen ❤ Deine letzten Worte waren : ich hab dich lieb und das du stolz auf mich bist... das tat unendlich gut . Papa, machs gut ❤ In Liebe deine Tochter

Deine Tochter , am 15.05.2020

Lieber Manfred,

herzlichen Dank für die vielen schönen und lustigen

Stunden aber auch für die traurige Momente, die

wir gemeinsam miteinander erleben durften.

Irgendwann werden wir uns wiedersehen und

gemeinsam wieder lachen.

Renate Weber

Renate Weber, am 15.05.2020

Noch keine Danksagung vorhanden