Nikolaevna Klein, Inna

†15.06.2020, Ruhestätte: Friedhof Calmbach

TP

17.06.2020

Julia

17.06.2020

Suzana Saronja

17.06.2020

Anja Marin

20.06.2020

Miko

20.06.2020

Diana Schreiber

21.06.2020

Veronika Pejakovic

22.06.2020

Nancy

26.07.2020

Unfassbar traurig bin ich seit ich die schlimme Nachricht erhalten habe.Ich werde dich nie vergessen.Unsere Treffen mit den Jungs.Du warst ein ganz besonderer Mensch.Ich wünsche der Familie viel Kraft.Consti kann immer zu uns kommen.

Anja Marin, am 20.06.2020

Eine Stimme, die vertraut war, schweigt. Ein Mensch, der immer da war, ist nicht mehr. Was bleibt sind dankbare Erinnerungen, die niemand nehmen kann. Für einen langen Moment stand die Erde für mich still. Völlig unfassbar, unwirklich, nicht zu begreifen. Auf einmal ist ALLES anders. Ich werde DICH vermissen " mein Schatz", dein Lachen, deine Menschlichkeit, deine Liebe, deine Ehrlichkeit....... Danke, dass ich DICH kennengelernt habe. Ich werde DICH in meinem Herzen immer bei mir haben. In stiller Anteilnahme Diana

Diana Schreiber, am 21.06.2020

Noch keine Danksagung vorhanden