Stützer, Manuela

†03.11.2020, Ruhestätte: Ruheforst Erbach

Die Beisetzung im Ruheforst erfolgt unter Coronabedingungen

Burkhard Hennigs

06.11.2020

Anneliese Hennigs

06.11.2020

Julia Hofmann

06.11.2020

Silke Koch Sven Koch Udo Rosenberger

06.11.2020

Brian Hofmann

06.11.2020

Ingeborg Knickmeier

06.11.2020

Claudia Umbescheid

06.11.2020

Robert Wiegand

06.11.2020

Nadine Pfeifer

06.11.2020

Familie Leone

06.11.2020

Simone und Klaus

06.11.2020

Marco&,Marcus Kreyer

06.11.2020

Hans Dieter Stützer

06.11.2020

Schrüfer Anja

06.11.2020

Sonja Fischer

06.11.2020

Beate Reimund

06.11.2020

Traudl&Siegfried Kreyer

06.11.2020

Ilonka&Peter Herzberger

06.11.2020

Carina

06.11.2020

Martina & Wolfgang Feldmann

06.11.2020

Marion und Andre Bendinger

06.11.2020

Rosemarie Widerschein

06.11.2020

Sandro & Sabrina Lörzel

06.11.2020

Landgasthof Schrüfer Pinzberg

06.11.2020

Katja & Marek Fischer

07.11.2020

Anna und Tim

07.11.2020

Andrea und Jörg Bürger

10.11.2020

Petra und Christian Pons

09.11.2020

Maggy Bauer

11.11.2020

Daniela Grünewald

11.11.2020

Doris Buchhop & Ulrich Gänsler

12.11.2020

Alexander Simone und Yvonne van der Steeg

15.11.2020

Birgit Eschstruth

16.11.2020

Die,die von uns gehen und die wir lieben, verschwinden nicht. Sie sind immer an unserer Seite... Jeden Tag... ungesehen, ungehört, und dennoch immer ganz nah bei uns. Für immer geliebt und für immer vermisst, bleiben sie für immer in unserem Herzen. Du warst einer der liebevollsten Menschen, die ich kannte. ❤

Daniela Leone, am 09.11.2020

Korinther 13 Vers 13. Nun aber bleiben Glaube, Hoffnung, Liebe, diese drei; aber die Liebe ist die größte unter ihnen. In Gedanken an die beste Mutter und Ehefrau. In Liebe Hans-Dieter, Julia, Brian und Muffin.

Hans-Dieter Stützer, Julia Hofmann, Brian Hofmann , am 06.11.2020

Mein Kopf weis das du jetzt an einem besseren Ort bist ohne Schmerz und Frieden. Mein Herz aber versteht das nicht. Ich danke dir das ichdich kennenlernen dürft und hoffe wir sehen uns auf anderen Seite irgendwann wieder.

Sonja Fischer, am 06.11.2020

Eine Stimme, die Euch vertraut war, schweigt Ein Mensch, der immer für Euch da war, fehlt Was bleibt, sind dankbare Erinnerungen, die Euch niemand nehmen kann.

Simone und Klaus , am 06.11.2020

Liebe Ela du hast gekämpft und gehofft du wirst immer einen Platz in meinem Herzen ❤ haben Claudia

Claudia Umbescheid, am 06.11.2020

"Was bleibt wenn alles Vergängliche geht,ist die Liebe" In Gedenken an unsere wundervolle Tochter (Mama&Papa), Meinem geliebten Schwesterherz (Marcus), Und einer großartigen und tapferen Schwägerin (Marco). R.I.P

Ilonka&Peter Herzberger, Marcus&Marco Kreyer, am 06.11.2020

Manuela war ein so liebenswerter Mensch, wir hatten früher im Büro sehr viel Spaß miteinander. Und auch mit unseren Kindern Julia und Pascal haben wir viel Zeit verbracht. Es ist schön, das ich dich kennengelernt habe. Du bist nur voraus gegangen, aber wir sehen uns wieder. Ich vermisse dich. Wir denken an dich und deine Familie Andre, Marion und Pascal Bendinger

Marion und Andre Bendinger, am 06.11.2020

Liebe Manuela, wir sind unendlich traurig, dass du nicht mehr bei uns bist. Du bist und bleibst in unseren Herzen so wie wir dich kannten. In lieber Erinnerung Petra, Uli mit Simone und Familie

Rosemarie Widerschein, am 06.11.2020

Liebe Manuela, danke für die schöne Zeit. Ein Teil von dir ist immer bei mir. In meinem Herzen und meinen Erinnerungen hast du immer ein Zuhause.

Martina & Wolfgang Feldmann, am 06.11.2020

Gekämpft hast du alleine, gelitten haben wir zusammen, verloren haben wir alle. Wir werden dich nie vergessen.

Traudl und Sigi Kreyer, am 06.11.2020

Liebe Manuela,

 

Irgendwann...

Irgendwo...

Irgendwie...

 

Sehen wir uns wieder...

 

Katja Fischer, am 07.11.2020

Es ist nie der richtige Zeitpunkt, es ist nie der richtige Tag, es ist immer zu früh, und doch sind da Erinnerungen, Gedanken, Gefühle, schöne Stunden, Momente die einzigartig und unvergessen bleiben. Diese Momente geht es fest zuhalten und im Herzen zubewahren. Manuela du warst mir 28Jahre eine treue Freundin. Jeder hat eine beste Freundin, aber ich hatte die beste von allen. Wir sehen uns irgendwann wieder. Silke❤

Silke , am 08.11.2020

"Lieber Hans Dieter , liebe Julia, danke, dass Ihr mir die Nachricht von Manuelas Tod geschickt habt, so dass ich an Eurer Trauer Anteil nehmen kann. Das ist ein großer Schock, ein schwerer Schlag für Eure Familie. Es tut mir so unendlich leid. Einerseits wissen wir, dass unser Leben zu keiner Zeit selbstverständlich ist und in jedem Moment an sein Ende kommen kann. Doch wenn es dann unsere Liebsten trifft, stehen wir fassungslos und ohnmächtig davor. Wir dürfen sie gut aufgehoben wissen dort, wo sie jetzt ist. Euch wünsche ich, dass Ihr in dieser Gewissheit etwas Trost findet Dankbarkeit und Freude im Erinnern und dass Ihr aus dem Zusammenhalt die Kraft schöpfen könnt, diesen Schmerz zu tragen und weiterzugehen, ohne sie und doch eng mit ihr verbunden. Fühlt Euch fest umarmt!  liebe Grüße"

Birgit Eschstruth, am 16.11.2020

Liebe Manu. Ich habe dich .als du schon krank 2007 warst kennengelernt. Du warst damsls im Krankenhaus meine little Sister. Immer guter Laune und für jeden Spass zu haben. Was haben wir gelacht. Trotz Krankenhaus. Und oft auch böse

Uli Keuper , am 24.11.2020

Liebe Manu. Ich habe dich .als du schon krank 2007 warst kennengelernt. Du warst damsls im Krankenhaus meine little Sister. Immer guter Laune und für jeden Spass zu haben. Was haben wir gelacht. Trotz Krankenhaus. Und oft auch böse

Uli Keuper , am 24.11.2020

Liebe Manu. Ich habe dich .als du schon krank 2007 warst kennengelernt. Du warst damsls im Krankenhaus meine little Sister. Immer guter Laune und für jeden Spass zu haben. Was haben wir gelacht. Trotz Krankenhaus. Und oft auch böse

Uli Keuper , am 24.11.2020

Noch keine Danksagung vorhanden