Reiter, Ulrich

†19.01.2021, Ruhestätte: Waldfriedhof Bad Wildbad

Rosi und Herbert Herdrich

02.02.2021

Toni und Birgit

03.02.2021

Familie Gerhardt

03.02.2021

Franzi

14.02.2021

Wir haben einen wunderbaren Menschen viel zu früh verloren. Du bleibst in unseren Herzen.

Rosi und Herbert Herdrich, am 02.02.2021

Es fällt mir verdammt schwer Uli hier etwas zu schreiben und ich will das eigenlich auch nicht.Viel lieber würd ich jetzt mit Dir und ner Tasse Kaffee in Deiner Werkstatt stehen und wie all die Jahre mit Dir über alles Mögliche - Sinnige und Unsinnige - tratschen und lachen.

Ich bin sehr dankbar darüber, Dich kennengelernt zu haben. Einen Menschen wie Dich gibt es kein zweites Mal. Machs gut Uli, wo immer Du da jetzt auch bist. Mach die Schweinwerfer an, damit wir Dich sehen können...... 

Andreas mit Familie, am 08.02.2021

Noch keine Danksagung vorhanden