Lütke-Bohmert, Stefan

†17.01.2021, Ruhestätte:

Jutta , Joelina , Robin

27.02.2021

Jutta , Joelina , Robin

17.01.2023

Jutta , Joelina , Robin

17.01.2024

Danke für die schöne Zeit mit Dir , lieber Stefan ,

Danke für alles was Du für uns getan hast ,

Danke für das viele Lachen und die schönen Momente mit Dir .

In unseren Herzen lebst Du weiter ....... 

Jutta, Joelina, Robin, am 27.02.2021

Heute vor zwei Jahren mussten wir Dich leider gehen lassen , lieber Stefan 

begreifen , dass es Dich nicht mehr gibt , können wir drei es irgendwie immer noch nicht , 

Du bist so oft noch in unseren Gedanken und wir reden noch so oft über Dich , 

meistens lachen wir dann , weil Du so viel uns zum Lachen gebracht hast und so viel positives uns gegeben hast , 

es war eine wundervolle Zeit , die wir mit Dir verbringen durften , auch wenn es nicht immer leicht war , 

aber wir sind unendlich froh und sehr dankbar das wir Dich ein paar Jahre Deines Lebens begleiten durften . 

Du wirst hier bei uns niemals vergessen sein und Deine Liebe wird in uns weiterleben . 

 

In Liebe , Dankbarkeit und Erinnerung 

Jutta , Joelina und Robin 

 

Jutta , Joelina , Robin , am 17.01.2023

Lieber Stefan , 

schon wieder ist ein Jahr ohne Dich vorüber 

Du bist immer mal wieder hier bei uns , wir reden von Dir und denken immer wieder gerne an Dich 

Du hast wirklich viel von Dir hier gelassen bei uns ....... und das ist sehr schön . 

Wie sagt man immer so schön : 

Man trägt das Vergangene Schöne nicht wie ein Stachel , sondern wie ein kostbares Geschenk in sich ....... 

Ja , genauso ist es , all die Erinnerungen an Dich sind ein kostbares Geschenk , dass wir in uns tragen und behalten dürfen für immer . 

Danke das es Dich gab und wir Dich ein Stück Deines Lebens begleiten durften . 

 

In liebevoller , dankbarer Erinnerung 

Jutta , Joelina , Robin 

Jutta , Joelina , Robin , am 17.01.2024

Noch keine Danksagung vorhanden