Mewe, Brigitte

†09.08.2002021, Ruhestätte:

Noch keine Gedenkkerze entzündet

Liebe Familie,

ich möchte mein herzliches Beileid aursichten und Euch alles Gute für die Zukunft wünschen. Ich denke an die Momente, Stunden, Tage und Jahre, die man Seite an Seite verbringen durfte. Ich erinnere mich gerne daran Zurück. Ich hoffe, Ihr hattet auch viele tolle Jahre zusammen und denk an diese Zeit gerne zurück. Haltet sie in Erinnerung und in Euren Herzen. Ich werde sie nicht vergessen.

Eure Mutter, Schwiegermutter bzw. Omi hat viele Spuren in Barnstorf hinterlassen und bei mir hinterlassen, für die ich dankbar bin. Sie und Euer Großvater Giesbert waren meine Trainer in den 70ziger und 80ziger Jahren. Ich habe viel von ihnen gelernt und sie haben mich zu einer guten Schwimmerin geformt. Ohne sie hätte ich nicht so eine tolle und innige Beziehung zum Wasser erfahren. Wir haben viele Bahnen, Wettkämpfe und Freizeiten in Berlin mit ihnen erlebt. 

Wir waren und sind immer noch stolz darauf, dass Eure Familie in Barnstorf mit ein paar Interessierten die Schwimmgemeinschaft Barnstorf e. V. ins Leben gerufen haben. Im nächsten Jahr besteht der Verein 50 Jahre!!! 

In herzlicher Verbundenheit, Marina Neugebauer

Marina Neugebauer, am 24.08.2021

Noch keine Danksagung vorhanden