Kannenberg , Klaus

†31.01.2022, Ruhestätte: Schöllkrippen

hofmann manfred

22.02.2022

Familie Zank

27.02.2022

Karl Peter und Maria

02.03.2022

Liebe Eva, Zum Tod Deines geliebten Ehemannes spreche ich Dir mein herzliches Mitgefühl aus.Ich wünsche Dir viel Kraft, um die schwierige Zeit zu überstehen. Manfred sagte mir, dass die ehemaligen AOK-Kollegen zur Beerdigung kommen dürfen. Wir werden uns dann am 1. März treffen. Bis dahin verbleibe ich in freundlichem Gedenken an unseren lieben Kollegen..... Robert

Robert Schilling , am 13.02.2022

Liebe Eva 

Wir sprechen dir zum Tod von Klaus unser aufrichtiges Beileid aus. Klaus war ein liebenswürdiger Kollege und für mich auch ein lieber Freund.wir haben viele schöne Stunden miteinander erbracht. Wir werden ihn immer in guter Erinnerung behalten.

Manfred und Monika 

Hofmann Manfred , am 22.02.2022

Liebe Eva, unser herzliches Beileid zum Tod deines Ehemannes Klaus entbieten dir und deiner Familie Ruth und Dieter Stanke. Wir wünschen euch viel Kraft für die kommende Zeit.

Ruth Stanke, am 22.02.2022

Sehr geehrte trauernde Angehörige,

wir trauern mit Ihnen um unser langjähriges Mitglied Klaus Kannenberg. Wir werden ihm ein ehrendes Gedenken bewahren.

Verein der Kakteenfreunde Aschaffenburg und Umgebung e.V.

Heinz Fürst 

1. Vorsitzender

Verein der Kakteenfreunde Aschaffenburg e.V., am 24.02.2022

Liebe Ewa,

liebe trauernde Angehörige,

 

"Der Tod ist das Tor zum Licht am Ende eines mühsam gewordenen Weges."

Mit stillem Gruß

Robert u. Christina Kirchner

Am Dienstag denken wir ganz besonders an Euch!

Christina Kirchner, am 28.02.2022

Liebe Eva, liebe Angehörigen Unser aufrichtiges Beileid zum Heimgang von Klaus Viel Kraft aber auch viel Zuversicht Karl Peter und Maria

Karl Peter und Maria, am 02.03.2022

Noch keine Danksagung vorhanden