Felke, Marcel

†14.02.2022, Ruhestätte: Mömbris

Daniel und María

21.02.2022

Lisa

22.02.2022

Sebastian &Heidemarie Brückner

26.02.2022

Claudia Papachrissanthou

26.02.2022

Tina & Johannes

27.02.2022

Maria

28.02.2022

Lea Pfaff und Alexander Kaiser

28.02.2022

Alexander Klotz | OrangeProduction.de

01.03.2022

Sophia

02.03.2022

Lorena Kunkel

04.03.2022

Janet

04.03.2022

Sabine & Frank

04.03.2022

Marcel & Selina

05.03.2022

Jessica

06.03.2022

Lieber Marcel!

Oh Mann, was machst Du denn für Sachen!
 

Ich durfte Dich so lange auf Deinem schulischen Weg begleiten, zuerst in Miltenberg, später in Aschaffenburg. Immer gab es von Dir ein Lächeln, nie ein böses Wort. Wo Du warst, da hat die Sonne geschienen :-)

Eine Geschichte möchte ich hier erzählen:
Du hattest eine Laubsäge-Arbeit bei mir, das war damals in der 5. oder 6. Klasse. Ich hatte den Eindruck, Du möchtest mit Deinem Laubsägelchen die ganze Hobelbank durchsägen, mit so viel Eifer warst Du bei der Sache. Da konnte ich es mir nicht verkneifen und an meiner Digitalkamera auf Aufnahme zu drücken und so entstand das legendäre Video "Der MF 2000 - Laubsägeroboter der neuesten Generation", das Dir immer so viel Freude bereitet hatte. Ich hatte da noch ein bisschen Metal-Musik druntergelegt und ein paar Effekte reingebaut.

Für mich bleibst Du auf ewig als MF 2000 in Erinnerung!

Auch unsere Berlinfahrt 2009 werde ich nie vergessen!

Liebe Nicole und liebe Angehörigen!
Ich wünsche Euch Kraft und Halt in diesen schweren Tagen und hoffe, Ihr habt irgendwann wieder ein Lächeln im Gesicht, wenn Ihr an den Marcel denkt und freut Euch, dass er ein Teil Eures Lebens sein durfte.

Lieber Marcel!
Ich hoffe, Du bringst Deine Umgebung zum Leuchten, da wo Du jetzt bist, ich werd Dich nie vergessen!

Dein Werklehrer
Thomas Becker

Thomas Becker, am 26.02.2022

Der viel zu frühe Tod von Marcel hat uns getroffen.
Wir möchten Ihnen von ganzem Herzen unser aufrichtiges Beileid aussprechen.
 

Mit tiefem Mitgefühl

das Team des Bergrennen Eichenbühl

Bergrennen Eichenbühl, am 26.02.2022

Die Nachricht vom Tod unseres ehemaligen Auszubildenden Marcel hat uns tief erschüttert.

Unsere Gedanken sind bei seiner Familie.

Wir werden unseren "Meister Felke" immer als freundlich lachenden und positiven Menschen in Erinnerung behalten.

 

Die Mitarbeiter der Berufsbildungsstätte Himmelthal gGmbH, Elsenfeld

Berufsbildungsstätte Himmelthal gGmbH, Elsenfeld, am 02.03.2022

Noch keine Danksagung vorhanden