Henning, Pascal

†26.07.2022, Ruhestätte: Friedhof Calmbach

David Henning

19.08.2022

Carmen Henning.

19.08.2022

Der Rest der Familie wir vermissen dich.

19.08.2022

Mausiii.

19.08.2022

Vanessa mit Kindern.

19.08.2022

Sonja Bogner

19.08.2022

Willi

21.08.2022

Carola mit Kindern

23.08.2022

Marion und Kindern.

24.08.2022

Wir vermissen dich.

28.08.2022

Alles gute zum Geburtstag wünscht dir David und deine Mama❤️

07.09.2022

Bruderherz♥️

07.03.2023

Dein Bruder und Mama.

26.07.2023

Dein Bruder und deine Mama wir vermissen dich und wir lieben dich es ist ein Jahr jetzt her wo du diese Welt verlassen hast wir sehen uns irgendwann wieder❤️❤️❤️

26.07.2023

David und Mama

31.12.2023

Pascal wir vermissen dich du bist immer bei uns danke für alles wir wünschen dir eine gute Reise irgendwann sehen wir uns wieder danke für 20 schöne Jahre leider bist du nicht mehr da aber du lebst bei uns alle weiter Dankeschön.

Henning, am 19.08.2022

Bruderherz♥️ich sag danke für alles ich hab dich lieb und du fehlst mir so sehr ich verspreche dir das ich und Mama für dich weitermachen ich bin stolz auf dich du hast in 20 Jahre was aufgebaut wo andere nie schaffen ich lass dich nicht los ich trag dich weiter in mein Herz❤️ich sorge dafür das dein Grab schön Bleibt du bist zwar nicht mehr da aber was bleibt sind die Erinnerungen und die sind gut❤️ Ich danke dir von Herzen Bruder als du gegangen bist bin ich mit gegangen aber ich bringe das wieder in Ordnung mit Gottes Kraft ❤️ Mach's gut kleiner Bruder❤️

David, am 19.08.2022

Lieber Pascal Dominik Henning alle Menschen wo sagen alles wird gut stimmt nicht nichts ist gut ohne dich ist alles Langweilig und scheiße geworden du fehlst uns alle hier so sehr dein Humor und so weiter fehlt uns wir vermissen dich wir hoffen das er dir gut geht da wo du jetzt bist und das du keine schmerzen mehr hast beziehungweise alles in Ordnung ist bei dir wir lieben dich und vermisse dich als Held gekommen als Held gegangen♥️ ich bin dir mein ganzes Leben dankbar in liebe dein Bruder David Henning. Du bist der beste Bruder der ganzen Welt für mich gewesen♥️ Von Tag zu Tag vermiss ich dich mehr Pasi♥️ Wir lieben dich Gruß Mama und dein Bruder irgendwann sehen wir uns wieder♥️ Rest in Peace pasi♥️ Schlaf gut♥️

Henning, am 19.09.2022

Jetzt sind fast 2 Jahre Rum und du fehlst uns immer noch

David, am 31.12.2023

Noch keine Danksagung vorhanden