Flaig, Tina

†23.10.2022, Ruhestätte: Ruhewald Zavelstein

Sandra Marschler

31.10.2022

Maria Marotta

31.10.2022

Mama,Papa, Timmy, Cotinna und Alina

11.11.2022

Carola Gauß

03.12.2022

Mein lieber Schatz meine liebe Tochter ich vermiss dich so sehr, du bleibst immer in unseren Herzen. Uns fehlen deine lustige Art und lieben Worte, du hast oft und viel gelacht, du fehlst uns überall und immer. Ich hoffe du gast es schön da wo du jetzt bist und hast keine Schmerzen mehr, bist nun bei deiner grossen Schwester, bei Oma und Opa und Tante und Onkel. Wie gerne würde ich dich einfach immer wieder in die Arme nehmen und drücken, sagen es wird alles wieder gut aber das wird es nicht. Bei uns ist eine Lücke entstanden, du fehlst uns sehr, bist immer bei uns wo wir auch sind, wir lieben dich über alles, machs gut im Paradies irgendwann sehen wir uns wieder.

Mama Marianne Flaig, am 11.11.2022

Noch keine Danksagung vorhanden