Hock, Johanna

†06.11.2023, Ruhestätte: Haibach

Anja und Sven-Oliver

11.11.2023

Janine und Frank

11.11.2023

Michaela und Helmut

11.11.2023

Antje

11.11.2023

Nicole und Elisabeth

11.11.2023

Simone, Johannes Nadine mit Matilda und Ann - Kathrin

11.11.2023

Carina Alexander Sina und Nevio

13.11.2023

☆ Mögen Engel dich begleiten ☆ ☆ auf dem Weg der vor dir liegt ☆ ☆ mögen sie dir immer zeigen ☆ ☆ das dich Gott unendlich liebt ☆ ☆ Flügel müssen sie nicht haben ☆ ☆ nur ein freundliches Gesicht ☆ ☆ Das du weißt du bist getragen ☆ ☆ In die irre gehst du nicht ☆ ☆ Dusollst nicht alleine gehen ☆ ☆ Wir sind alle für dich da ☆ ♡ In Gedanken immer bei uns ♡ Dein Sven-Oliver und Anja

An ja und Sven-Oliver , am 11.11.2023

Gedanken zieh'n an mir vorbei Ich bin stolz auf unsre Zeit

Janine und Frank , am 11.11.2023

Gedanken zieh'n an mir vorbei Ich bin stolz auf unsre Zeit So wie du warst, bleibst du hier So wie du warst, bist du immer bei mir So wie du warst, erzählt die Zeit So wie du warst, bleibt so viel von dir hier Lass los liebe Omi und sorge dich nicht Ich werde da sein, für die, die du liebst Jeder kurze Moment und Augenblick Ich halte ihn in Ehren, ganz egal, wo du bist

Janine und Frank , am 11.11.2023

Liebe Mutti wir werden dich nie vergessen du wirst immer in unseren Herzen bleiben ♥️♥️ Deine Michaela und Dein Helmut

Michaela und Helmut , am 11.11.2023

Immer, wenn wir von dir erzählen, fallen Sonnenstrahlen in unsere Seelen. Unsere Herzen halten dich gefangen, so, als wärst du nie gegangen. Was bleibt, sind Liebe und Erinnerung. Liebe Tante Hanna, ich werde dich nie vergessen! Deine Antje

Antje, am 11.11.2023

Mama hat uns unser Leben geschenkt. Doch nun ist sie von uns gegangen. Erinnern wir uns im stillen an die wunderschöne Zeit zusammen. Danke Mama für alles Deine Simone

Simone, am 11.11.2023

Unsere liebe Omi, in unserem Leben immer ein stetes Licht, mit offenen Armen hast du uns immer empfangen auf uns aufzupassen war dir immer Freude und keine Pflicht. Leider hast du uns jetzt verlassen und bist unerwartet gegangen, groß ist jetzt unser Leid und viele Tränen fließen aus Schmerz. Dein Haus war für mich /uns immer ein sicherer Hafen, freudig hab ich es immer verlassen und voll war mein ganzes Herz Ruhe jetzt in Frieden Omi beim sanften, ewigen Schlafen. Grüße mir Opa

Carina Alexander Sina Nevio , am 14.11.2023

Noch keine Danksagung vorhanden