Kurz, Hans

†22.02.2024, Ruhestätte: Alzenau

Steffi & Jupp

28.02.2024

Gerhard Kaiser

01.03.2024

Helmut Pfleiderer

01.03.2024

Unser Mitgefühl. Doris und Toni Gelowicz

04.03.2024

Hallo Hans,

tief betrübt und unsagbar traurig habe ich von Deinem Tod erfahren. Ich bin aber sehr dankbar, dass ich Dich als Freund über die lange Zeit haben durfte. Viele Menschen traten in mein Leben, aber wenige blieben in meinem Herzen. Zu diesen gehörst Du Hans, unvergessen als immer freundlicher und netter Mensch. Du bist mir (zusammen mit meiner Heidi) nur vorausgegangen. Ich wünsche Dir auf Deinem letzten Weg alles Gute und ruhe in Frieden.

Deiner Ingrid mit Sohn wünsche ich für die kommende schwere Zeit viel viel Kraft.

GERHARD

Gerhard Kaiser, am 01.03.2024

Lieber Hans,als ich von Deiner Ingrid erfahren habe dass Du nicht mehr unter uns bist hat es mir den Boden unter den Füßen weggezogen. So viele schwere gesundheitliche Probleme hast Du überwunden und warst so voller Energie. Jetzt bist Du nicht mehr da! Wie gerne denke ich an unsere Begegnungen, Wanderungen, Konzerte, an die Essen bevor Ihr wieder zurück nach Hause gefahren seit. Vielen Dank dafür. Lebe wohl im Paradies.

Liebe Ingrid, lieber Alex, ich wünsche Euch viel Kraft für die schwere Zeit die noch vor Euch liegt. Ingrid, Du hast mir in den Jahren nach dem Tod von Hilde immer viel Trost aber auch Zuversicht gegeben. Dafür werde ich Dir für immer danken. 

Seit aus der Ferne umarmt.

Helmut

 

 

 

 

 

Helmut Pfleiderer, am 01.03.2024

Noch keine Danksagung vorhanden