Ritz, Curt

†21.01.2016, Ruhestätte:

michael

25.01.2016

In liebevoller Erinnerung an einen wertvollen Menschen Es ist kein Zeichen geistiger Gesundheit, an eine von Grund auf kranke Gesellschaft gut angepasst zu sein. (Jiddu Krishnamurti) Mit diesen worten möchte ich abschied von dir nehmen. Trotz vieler zeigender Finger einer kranken Gesellschaft welche weder Farbe noch Individuen duldet, empfand ich dich immer als dir treu geblieben ganz gleich was der graue einheitsbrei über dich dachte, eine über alle maßen wertvolle Charaktereigenschaft. Mit deiner Leichtigkeit hast du mir noch immer ein lächeln ins Herz gezaubert, wofür ich dir sehr dankbar bin. Die Nachricht über dein Versterben trifft mich doch sehr, kann sichs die Welt doch eigentlich nicht erlauben noch mehr Farbe zu verlieren........ Wildbad wird ein wenig grauer ohne dich.... Ich bin dankbar dich kennen gelernt haben zu dürfen und werde dich in wertvoller erinnerung behalten. Ein letztes süperb auf dich, in unseren herzen lebst du weiter. Ruhe in Frieden Curt.

michael, am 25.01.2016

Noch keine Danksagung vorhanden