Raisch, Larissa C.

†24.11.2016, Ruhestätte:

Noch keine Gedenkkerze entzündet

Hallo, meine kleine Larissa,

Als ich Deine Todesanzeige lesen musste, verfiel ich nicht nur in tiefe Trauer, viel mehr packte mich eine bodenlose Wut und ein Frust darüber, dass ich Dich vielleicht hätte bewahren können, vor was auch immer, leider bin ich in Unkenntnis darüber, was passiert ist und wie Dein so leicht beflügeltes Leben, ein so schnelles Ende finden musste!

Die Welt hat, viel zu zeitig, eine bezaubernde Person verloren, derer Leichtigkeit es bedurfte mitzuhalten, welcher ich aber leider damals nicht gewachsen war, was ich heute umso tiefer bedaure, auch dass ich nicht weiterhin wenigstens den Versuch aufrecht erhielt!

Es tut mir unsagbar leid, meine Larissa, bitte ruhe so friedlich, wie Du uns einst auf Erden, mit Deiner Anwesenheit umgeben hast und in meinem Herzen findet stets Dein Name, den ersten Eintrag in meinem Gästebuch, Du zauberhaft liebes Geschöpf!

In Liebe und tiefer Trauer

Dein Sascha

31.01.2020

Sascha Franke, am 31.01.2020

Noch keine Danksagung vorhanden