Möllers, Mechthild

†07.06.2017, Ruhestätte:

Christian

07.05.2019

Christian

07.06.2019

Diane Johnston

18.06.2019

Christian

25.06.2019

Christian

28.07.2019

Christian

03.11.2019

Christian

22.02.2020

Christian

06.04.2020

Christian

02.07.2020

Christian Thalmann

23.07.2020

Christian

24.09.2020

Christian Thalmann

20.10.2020

Christian Thalmann

24.12.2020

Christian

02.04.2021

Christian Th.

07.06.2021

Christian

02.07.2021

Christian Th.

13.08.2021

Christian

09.12.2021

Christian

09.12.2021

Christian

24.12.2021

Ich vermisse dich so sehr Mechthild Ich werde es wahrscheinlich nie verstehen warum wiso weshalb sowas passiern müsste

Christian, am 07.05.2019

Du warst und wirst der Stern am Himmel bleiben . Ich würde dir so gerne so viele Dinge sagen . MEIN HERZ❤ IST SEHR TRAURIG

Christian, am 07.06.2019

Du fehlst mir Es ist nicht's mehr , wie es mal war ( einfach trostlos) egal wo ich auch bin ( ich werde immer an die schöne zeit zurück denken . Auch in mein Urlaub ( Belek ) wenn ich am Strand sietze mit meine liebste V

Christian, am 27.08.2019

Ich vermisse dich , wie am ersten Tag

Christian , am 22.02.2020

Liebe Mechthild ich weis nicht wo du bist trotzdem wünsche ich dir alles gute zu deinem Geburtstag heute.

Christian Thalmann, am 02.07.2020

Ich vermisse dich an Dich nicht zu denken fällt mir schwer Es tut so schreklick weh Ich wünsche mir du Wärst da .

Christian, am 23.07.2020

Ich muss dir was sagen Heute ist mal wieder so ein tag für mich Wo ich traurig bin Ich sehe gerade ein paar alte Filme an von früher Wo wir zu dritt spazieren waren am Kalkwerk Rheiner Zoo Wo ich euch beiden im euren Garten mit dem Traktor Holz vorbei gebracht habe . Und noch viele schönere Erinnerungen . Und jetzt was soll ich machen Manchmal möchte ich einfach nur ein paar meine sachen nehmen ( und verschwinden für eine längere zeit oder für immer . Aber das geht ja nicht ( weil ich mein Sternchen über alles liebe ( und nicht alleine lassen kann .

Christian , am 04.08.2020

Ich möchte dir hin und wieder was schreiben und sobald ich es will , fällt es mir schwer . Manche Tage will ich einfach bei dir sein ( dich zu Besuchen ( aber ich kann es nicht Weil es mir weh tut ( das du nicht da bist

Christian , am 24.09.2020

Hallo liebe Mechthild Ich bin es wieder mal (Christian) der dir schreibt . Du wirst dich bestimmt fragen ( warum ich dir manchmal was schreibe ( ja ganz einfach ) weil ich dich unendlich vermisse ( warum) Weil wir uns gut verstanden haben ( fast über alles gesprochen haben ( und noch vieles mehr). Aber ich bin auch ein wenig böse , sauer auf dich. Weil du mich persönlich allei gelassen hast ( heute auf morgen ) Frag mich mal ( wie es mir geht ) Mir gehts auch nicht gut ( Gesundheitlich . Wann geht der schmerz weg ( ich weiß es leider nicht . DU FEHLST MIR Mechthild

Christian, am 20.10.2020

Mechthild glaube mir Ich wünschte ich könnte fliegen wie ein Vogel Ich würde zu Dir fliegen um dir das Wort zu sagen ( DANKE) das Du immer für mich da warst . DANKE Mechthild Ich werde dich niemals vergessen

Christian , am 05.11.2020

weißt du es hat sich sehr viel verändert ( seit dem du nicht mehr bei uns bist . Ich könnte ein ein paar zeilen darüber schreiben ( ich lasse es ) ich hätte es niemals gedacht ( das es soweit kommt ich persönlich finde es traurig das Jahr ...... Ich Frage mich wo ist die Ehrlichkeit, Herzlichkeit geblieben

Christian , am 12.11.2020

FROHE WEIHNACHTEN

Christian Thalmann, am 24.12.2020

Wo du auch bist Ich werde dich niemals vergwssen Ich kann nur sagen Du fehlst mir Mechthild

Christian, am 07.06.2021

Wo du auch bist Ich hoffe dir gehts dort besser , als hier Alles gute zum Geburtstag wünsche ich Dir

Christian, am 02.07.2021

Hallo liebe Mechthild Nun ist es wieder mal so weit , ( Weinachten steht vor der Tür . Es fählt mir imoment wieder schwer die richtigen Worte zu finden , zu schreiiben weil für mich wieder mal die zeit da ist ( wo ich Über vieles mich erinnere ( und gleichzeitig Traurig und trännen in den Augen habe . DU FEHLST MIR

Christian, am 09.12.2021

Noch keine Danksagung vorhanden