Hullmann, Wilhelm

†16.08.2017, Ruhestätte: Friedhof Leidenhausen

Josef Glahn

17.08.2017

Annette Grötschel

20.08.2017

Insa Ahlers

20.08.2017

Klaus und Renate Patzelt

23.08.2017

Ursula Tietz

27.08.2017

Carmen und Siggi Marti

28.08.2017

Martina und Andy

28.08.2017

Aufrichtige Anteilnahme. Schön, dass wir Wilhelm Hullmann kennenlernen durften. Dienstleistungsagentur Annette Grötschel

Annette Grötschel, am 20.08.2017

Zum Tode Ihres lieben Vaters, möchten wir Ihnen unser Beileid audrücken. Traudel und Roland Stroncik

Stroncik, am 20.08.2017

Liebe Trauernde. Es ist so schwer, die richtigen Worte zum Heimgang Eures lieben Vaters und Bruders zu finden. Wir möchten Euch unser herzliches Mitgefühl aussprechen und Euch viel Kraft für die nächste Zeit wünschen. Gerhard und Anneliese Mallon Nordenham- Phiesewarden, den 20.08.2017

Mallon, Gerhard und Anneliese, am 20.08.2017

In tiefer Trauer nehmen wir Abschied. Unsere Gedanken sind bei euch auch im Namen meiner Mutter Bärbel Voß

Insa Ahlers , am 20.08.2017

Mein lieber, großer Bruder ist von uns gegangen. Ich bin sehr dankbar, dass wir ihn solange hatten, aber auch sehr traurig, dass er uns verlassen hat.

Christa Cordes, am 20.08.2017

An ein fernes Ufer wird die Seele getragen, doch unsere Gedanken finden den Weg dorthin. Unser herzliches Beileid zum Tod von Wilhelm Hullmann. Es fällt schwer, die Eltern, den Vater gehen zu lassen. Wir wünschen Ihnen viel Kraft und die Zeit damit zu Leben. Anne und Hans-Pete Schulten

Hans-Peter Schulten, am 21.08.2017

Zum schmerzlichen Verlust Eures lieben Vaters bekunden wir unser Aufrichtiges Beileid

Hermann und Elke Kuhlmann, am 21.08.2017

Accept my condolence,may his soul rest in peace.

suzzy taire, am 24.08.2017

Leuchtende Tage.
 Nicht weinen, dass sie vorüber.
 Lächeln, dass sie gewesen! Konfuzius Unser herzliches Beileid, liebe Familie Hullmann

Hubert Schmidtke und Petra Schraa, am 25.08.2017

Liebe Angehörigen, Augenblicke, sie werden uns immer an dich erinnern und uns glücklich und traurig machen und dich nie vergessen lassen. Günther Diehm

Günter Diehm, am 26.08.2017

Noch keine Danksagung vorhanden