Euler, Barbara

†12.04.2023, Ruhestätte:

Ute Schupp

14.04.2023

Elke

14.04.2023

Bengt

15.04.2023

Anja Seelgen-Mathy

17.04.2023

Deine Tochter Alexandra

17.04.2023

Lydia

17.04.2023

Elli und Udo Günter

27.04.2023

AWO OV Höhr-Grenzhausen Claudia Jakob

02.06.2023

Liebe Lydia und Alexandra,

die Nachricht über den Tod Eurer lieben Mutter hat mich tief bewegt und deshalb schreibe ich auch gerne diese Zeilen.  Vor einigen Jahren traf ich sie auf dem Südfriedhof, ich erinnere mich gerne an unser langes damaliges Gespräch. Sie erzählte mir wie traurig und hilflos sie sich über den Tod Eures Vaters fühlte, erzählte jedoch auch voller Stolz von Euch und ihren Enkeln.

Es ist schwer loszulassen, aber ich denke, sie wird nun bei Ihren Lieben im Jenseits sein und kein Kummer, kein Schmerz lagert mehr auf ihr. Hoffentlich musste sie am Ende nicht allzu sehr leiden und durfte friedlich einschlafen. Auch wenn ich im hohen Norden wohne, fühle ich mich mit dem alten, mir vertrauten Höhr-Grenzhausen sehr verbunden. Deshalb bin ich auch froh,daß es dieses Gedenkportal gibt. Ich wünsche Euch nun für die nächsten Wochen und Monate viel Kraft, um mit diesem herben Verlust umgehen zu können. Ich mochte Eure Mutter schon als Kind gerne- hatte sie doch immer ein tröstendes Wort damals für mich, wenn ich traurig war. Möge der Himmel, mit all seinen Vorzügen des Paradieses, ihr nun offenstehen.

Mein aufrichtiges Beileid und Mitgefühl begleitet Euch.

Ein mitfühlender Gruß

Ute Schupp

Ute Schupp, am 14.04.2023

Noch keine weitere Anzeige vorhanden