Herdt, Georg

†25.10.2022, Ruhestätte: Friedhof Harreshausen

Die Trauerfeier mit anschließender Urnenbeisetzung findet am Donnerstag, den 10. November 2022 um 14 Uhr in Harreshausen statt.

Anneliese Hennigs

01.11.2022

Burkhard Hennigs

01.11.2022

Giewolies Hans & Manuela

01.11.2022

Heidi und Charly

02.11.2022

Ein letzter Gruß von Familie Wallner aus Oberwölz

02.11.2022

Michael Kattner

02.11.2022

Jens Kattner

03.11.2022

Christian und Andrea Funk

03.11.2022

Ingemar Pressler.& Gerhard Funk

03.11.2022

Hans Wolfgang Büttner

04.11.2022

Familie Franz und Gertrude Plattner Oberwölz

04.11.2022

Sabine und Ulrich

05.11.2022

Hansel Billing

09.11.2022

Günther Zeitler

17.11.2022

Erhard & Alex

19.11.2022

Christiane und John

28.11.2022

Liebe Trauerfamilie!

Wir möchten unser aufrichtiges Beileid aussprechen.

Ein letzter kameradschaftlicher Gruß aus Oberwölz.

Für die Kameradinnen und Kameraden der FF Oberwölz

HBI Alexander Brunner

Freiwillige Feuerwehr Oberwölz, am 02.11.2022

Ein letzter Gruß an meinen Freund „Geo / Schorsch“ Herdt !

Auf diesem Foto stimmst Du vielleicht gerade an zu: „Tankstelle, zur Sache Männer…“

Unvergesslich Deine Lebensfreude, die Dich zur guten Seele unserer Feuerwehr machte.

Dort hast Du Jahrzehnte lang für Ordnung und Kameradschaftspflege gesorgt, warst als Gerätewart ein Garant für den einwandfreien Zustand der Feuerwehrgerätschaft und hast damit auch einen Beitrag zur Sicherheit Harreshausens geleistet.

In vielen interessanten Gesprächen habe ich Dich auch als nachdenklichen, sensiblen Menschen kennen gelernt, der mit einer erstaunlichen Menschenkenntnis und einer feinen Spürnase schon manche Tendenzen und spätere Ereignisse hat erahnen können.

Wie Du immer gesagt hast, ist für JEDEN die Uhr schon gestellt, Deine ist nun leider abgelaufen.

Ich bin froh, Dich gekannt zu haben !

Leider kann ich bei der Trauerfeier nicht anwesend sein, aber ich stimme in Gedanken an zu:

„Geejooo, Geejooo..“ (Melodie: Amazing Grace).

Dein Freund „Schlosser“, Christian Funk

ehem. Wehrführer Freiwillige Feuerwehr Harreshausen

 

Unser herzliches Beileid an Dich Jürgen und Deine Familie.

 

Christian Funk, am 03.11.2022

Noch keine Danksagung vorhanden